Wundersame Worte am Wasserglas

Ich bekam einmal ein Wasserglas geschenkt, in das die Worte „Glück“, „Zufriedenheit“ und „Erfolg“ eingeritzt waren. Im Beipackzettel dazu wurde erklärt, dass das Wasser, das man daraus trinkt, von den Worten aktiviert werde und man auf diese Weise „Glück“, „Zufriedenheit“ und „Erfolg“ zu sich nehme. „Oje!“ dachte ich mir: „Und ich habe jahrelang Wasser aus einem Glas getrunken, auf dem ‚Bier‘ stand.“ Was Wunder, dass ich jetzt so gern Bier trinke. Doch ich habe nun einen Weg gefunden, damit umzugehen: Ich trinke Bier nur noch aus Gläsern, auf denen „Kräutertee“ steht.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s


%d Bloggern gefällt das: